Am Wochenende sind wir auf der TierReich Messe in Flensburg in der FlensArena.

Mache auch gerne bei unserem Gewinnspiel mit, denn du kannst nicht nur Freikarten gewinnen, sondern dir auch noch eine Überraschung an unserem NAPF-BAR Stand abholen. Folge uns dafür gerne auf Instagram und Facebook und du bekommst alles aktuell mit.

 

Wir freuen uns schon tierisch auf auch💚

 

Möchtest du mehr über die Hundeernährung und die richtigen Nahrungszusätze erfahren?

Dann besuche mich gerne am Samstag oder Sonntag um 12:15 Uhr zu meinen Vorträgen. Ich freue mich dich zu sehen und dir bei deinen Fragen behilflich zu sein.

 


Zukünftig möchte ich gerne Themenabende und Vorträge rund um das Barfen, die Ernährung und Diätetik sowie die allgemeine Gesundheit unserer Vierbeiner veranstalten.

Auch externe Referenten/innen werden Teil dieser Veranstaltungsserien sein.

 

Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über anstehende Termine und Themen.