Wir suchen einen Namen



🐾 Frage an euch mit einem Gewinnspiel 🐾

 

Wir suchen den schönsten Namen für das Monsterchen!

 

Wir haben ein Monsterchen bei uns in der NAPF-BAR… Es kommt aus Flensburg, Schnüffelnasen spielen tierisch gerne damit, jedes einzelne hat einen ganz individuellen Charakter aber sie gehören alle zu einer Familie...

Es ist ein Hundespieli und wird von den Mürwiker Werkstätten in Flensburg hergestellt. Dort arbeiten fleißige Hände daran, damit es bei uns in der NAPF-BAR auf seine neue Familie warten darf. 

 

Jedes einzelne Exemplar ist ein Individuum. Denn vor Ort überlegen sich die kreativen Mitarbeiter der Werkstätten ganz spontan in welchen Farben und Formen das Gesicht des Monsterchens aussehen wird. Und so wird es dann von Ihnen selbst genäht. 

 

Das Monsterchen besteht aus Segelleinen und innen aus geschredderten Filzresten aus der eigenen Produktion der Mürwiker Werkstätten. Auch das Gesicht besteht aus Filzresten.

 

Nun suchen wir für das Monsterchen einen Namen und brauchen hierbei eure Hilfe!

 

Schreibt uns bitte gerne einen Namensvorschlag bis Donnerstag, den 30.04. in die Kommentare, den ihr für das Monsterchen schön findet.

 

🎁Für den schönsten Namen gibt es am Ende einen Gewinn für den Namensgeber und seine Schnüffelnase🎁 

 


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus, dass du mindestens 18 Jahre alt bist oder uns die schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorliegt. Das Gewinnsiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder in Bar ausgezahlt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Datenspeicherung erfolgt ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels, eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht.