Liebe NAPF-BAR Freunde,

die PFOTENGLÜCK Überraschungskiste Weihnachtsedition 2020 ist für dich und deine Schnüffelnasen noch in Arbeit aber bald für euch bereit.

Eure Ü-Weihnachtskiste enthält wieder viele tolle Produkte für deine Schnüffelnase und dich.

 

Unten kannst du gerne schon mal erschnüffeln was im letzten Jahr unter dem Tannenbaum für euch lag!


deine pfotenglück

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNGSKISTE

Ein Weihnachtsgeschenk für Herzen auf vier Pfoten

 

Für eurer gemeinsames Pfotenglück in der Winterzeit haben wir für dich und deine liebe Schnüffelnase eine neue PFOTENGLÜCK Ü-Kiste in der WEIHNACHTSEDITION sorgfältig zusammengestellt und mit liebe für euch verpackt. In diesem Jahr haben wir auch für Frauchen und Herrchen eine kleine Überraschung zum Heiligabend mit eingepackt.

 

Bei Bedarf wählen wir natürlich die Kauspaß Überraschungen nach den individuellen Bedürfnissen deines tierischen Schatzes aus, so dass wir vorhandene Unverträglichkeiten und Allergien selbstverständlich berücksichtigen. Die ausgewählten Produkte sind frei von Chemie, jeglichen Konservierungs- und Zusatzstoffen sowie Zucker. Sie stammen aus kleinen Manufakturen, Familienunternehmen aber auch von einem gemeinnützigen Betrieb aus Flensburg und werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Lasst euch einfach überraschen :-)

 

Die PFOTENGLÜCK Ü-Kiste hat sechs verschiedene Kategorien für euch parat: 

  • kuschelige Weihnachten
  • nach dem Toben im Schnee
  • Weihnachtskekse
  • für Frauchen & Herrchen
  • weihnachtlicher Kauspass
  • Weihnachtswunsch zum Heiligabend


Weihnachten steht schon vor der Tür… Damit eure individuelle PFOTENGLÜCK Überraschungskiste euch noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest erreicht, bestelle bitte bis Sonntag, den 15. Dezember oder hole eure PFOTENGLÜCK Ü-Kiste auch gerne bei uns in der NAPF-BAR ab.


Mit jeder verkauften PFOTENGLÜCK Ü-Kiste tust du auch etwas Gutes! Mit jeder verkauften Ü-Kiste geht 1 Euro an ein Tierschutzprojekt. Da wir gerne unterschiedliche Tierschutzvereine bedenken möchten, informieren wir dich im Anschluss auf Facebook und Instagram über die Spendensumme und natürlich über den oder die Tierschutzvereine, an die wir alle gemeinsam spenden durften.

 

Du kannst in diesem Jahr zwischen zwei Varianten auswählen, je nach Gewicht deiner Schnüffelnase:

52,96 € 2

39,90 €

  • leider ausverkauft